Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lösche ich meine abgelaufene BahnCard aus dem DB Navigator?

Hallo, mit Zusendung der neuen BahnCard habe ich diese auch erfolgreich in die App DB Navigator laden können. Nur wird die alte, inzwischen abgelaufene BahnCard nach wie vor angezeigt, noch dazu als erste über der nun aktuellen, neuen BahnCard. Die Einstellung "nur gültige Tickets anzeigen" hat sie nicht zum Verschwinden gebracht. Gibt es einen Weg, dass nur noch die gültige BahnCard angezeigt wird?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Crunchy, aktuell ist keine Löschfunktion für die eMobile BahnCard in der App hinterlegt. Löschen Sie daher bitte Ihre Benutzerdaten im DB Navigator. Danach bitte neu einloggen und unter "BahnCard" die "BahnCard laden". Viele Grüße /ki

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke für die schnelle Antwort, hat aber leider nicht geklappt. Auch das Löschen des Accounts in der App *und* Löschen der App mit anschließender Neuinstallierung war erfolglos. Nach dem Befehl "BahnCard laden" erscheinen zuverlässig wieder *beide* BahnCards. Mit dem offensichtlichen Programmfehler muss ich wohl leben ...

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei mir wird die aktuelle als erstes (oben) angezeigt. Diese ist bei mir auch aktiv (fett) gekennzeichnet, wohingegen die alle BC blass (ausgeraut) angezeigt wird. Ich kann mir aber beide anzeigen lassen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Update:

Bitte beachten Sie auch die Hinweise von ThomasDenkel in diesem Thread. /ti