Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lösche ich meine abgelaufene BahnCard aus dem DB Navigator?

Hallo, mit Zusendung der neuen BahnCard habe ich diese auch erfolgreich in die App DB Navigator laden können. Nur wird die alte, inzwischen abgelaufene BahnCard nach wie vor angezeigt, noch dazu als erste über der nun aktuellen, neuen BahnCard. Die Einstellung "nur gültige Tickets anzeigen" hat sie nicht zum Verschwinden gebracht. Gibt es einen Weg, dass nur noch die gültige BahnCard angezeigt wird?

Crunchy
Crunchy

Crunchy

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo Crunchy, aktuell ist keine Löschfunktion für die eMobile BahnCard in der App hinterlegt. Löschen Sie daher bitte Ihre Benutzerdaten im DB Navigator. Danach bitte neu einloggen und unter "BahnCard" die "BahnCard laden". Viele Grüße /ki

Crunchy
Crunchy

Crunchy

Ebene
0
11 / 100
Danke für die schnelle Antwort, hat aber leider nicht geklappt. Auch das Löschen des Accounts in der App *und* Löschen der App mit anschließender Neuinstallierung war erfolglos. Nach dem Befehl "BahnCard laden" erscheinen zuverlässig wieder *beide* BahnCards. Mit dem offensichtlichen Programmfehler muss ich wohl leben ...

Bei mir wird die aktuelle als erstes (oben) angezeigt. Diese ist bei mir auch aktiv (fett) gekennzeichnet, wohingegen die alle BC blass (ausgeraut) angezeigt wird. Ich kann mir aber beide anzeigen lassen.