Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird Gutschein in "meine Vorteilswelt" wird nicht mehr angezeigt?

Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner Vorteilswelt wurde ein 10,- € Gutschein angezigt, der noch bis zum 14.4. auf eine Fahrt von min. 49,-€ gültig war. Ich habe ihn angeklickt, um mehr Informationen zu bekommen. Einen Tag später wollte ich ihn nutzen, aber er wird nun nicht mehr angezeigt. Wurde er durch das Anklicken direkt "entwertet"?

nschucar
nschucar

nschucar

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Sehr geehrte(r) nschucar, normalerweise ist es bei Aktionsgutscheinen so, dass diese ungültig sind, sobald diese einmal eingesetzt wurden. Dies trifft auch zu, wenn die Buchung dann wieder storniert wird. Ob bereits das "Anklicken" ausreicht, um den Gutschein ungültig werden zu lassen, kann ich Ihnen leider nicht auf Anhieb beantworten. Ich werde mich an den Fachbereich wenden und dort einmal nachfragen. Die Kollegen sind aber heute nicht erreichbar. Ich melde mich, wenn mir eine Rückmeldung vorliegt. /ki

Hallo nschucar, wir haben jetzt eine Rückmeldung vom Fachbereich erhalten. Die bloße Anzeige des Gutscheines macht diesen nicht ungültig. Diese Aktionen werden aber auch nicht über den gesamten Aktionszeitraum angezeigt, das heißt, dass die Anzeige des Gutscheines vorher endet und er somit dann nicht mehr in der Vorteilswelt sichtbar ist. /tr