Frage beantwortet

Verbindung Hamburg - Frankfurt erlaubt keine Reservierung

Ich versuche gerade eine Reservierung für die Strecke Neumünster - Frankfurt am Main online zu buchen.
Eckdaten: Montag 25.04.2016, 6:32 bzw 7:32 Uhr (funktioniert beides nicht) hin
Donnerstag 28.04.2016, 11:58 bzw 12:58 Uhr zurück
Ich habe also auch schon alternativen ausprobiert, aber bekomme immer den Hinweis:
1. Reservierung vorübergehend nicht möglich
2.
ICE 973: Neumünster->Kassel-Wilhelmshöhe: Bauarbeiten. Zug fährt abweichend 60 Minuten früher. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise.

ICE 73: Neumünster->Kassel-Wilhelmshöhe: Bauarbeiten. Zug fährt abweichend 60 Minuten früher. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise.

Was ist davon zu halten, wie soll ich planen und wann kann man reservieren?
Danke für die Antwort im Voraus.

Falk
Falk

Falk

Ebene
0
34 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Falk, die Züge sind aktuell noch für die Reservierung gesperrt. Sobald das Ersatzkonzept (bis zum 15. April 2016) steht, werden die Züge dann freigegeben. Wenn das Ersatzkonzept steht, können Sie auch Ihre Verbindung noch einmal prüfen, da ja dann die Daten überarbeitet worden sind. Liebe Grüße /se

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Falk, die Züge sind aktuell noch für die Reservierung gesperrt. Sobald das Ersatzkonzept (bis zum 15. April 2016) steht, werden die Züge dann freigegeben. Wenn das Ersatzkonzept steht, können Sie auch Ihre Verbindung noch einmal prüfen, da ja dann die Daten überarbeitet worden sind. Liebe Grüße /se

Falk
Falk

Falk

Ebene
0
34 / 100
Danke für die Info. Dann warte ich noch bis dahin. ;-)