Frage beantwortet

Gelten die Fahrgastrechte der Bahn auch bei Freifahrten des Bahn Bonus Programms

Ich habe meine gesammelten Punkte eine Freifahrt 2. Klasse national eingelöst und mein Zug hatte über 60 Minuten Verspätung. Gibt da Punkte oder Geld zurück?

Inki
Inki

Inki

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
tose25
tose25

tose25

Ebene
3
3263 / 5000
Punkte

Ja, die Fahrgastrechte gelten auch da. Ich hatte schon mal den Fall und es gab den entsprechenden Anteil an Punkten zurück. Einfach den Fall einreichen und sehen, was passiert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (20)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tose25
tose25

tose25

Ebene
3
3263 / 5000
Punkte

Ja, die Fahrgastrechte gelten auch da. Ich hatte schon mal den Fall und es gab den entsprechenden Anteil an Punkten zurück. Einfach den Fall einreichen und sehen, was passiert.