Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird der Kunde heute Morgen auf dem Streckennetz der S8 nicht über spontane Gleisarbeiten informiert?

Heute morgen kommt es zu massiven Zugausfällen im Bereich Wuppertal Steinbeck und anderen Haltepunkten! Streckenarbeiten sind nirgends vermerkt, der Kunde lediglich mit einem "Zug fällt aus" abgespeist! Mich als Kunden haben Sie jetzt nach diversen Vorkommnissen so gut wie verloren! Das zeugt von Arroganz gegenüber bdem Kunden!

Antworten

Guten Morgen, das waren keine spontanen Bauarbeiten sondern eine technische Störung um genauer zu sein eine Signalstörung. Das DB Regio Team hat über Twitter um 6 Uhr und per WhatsApp um 6:30 informiert.

Guten Morgen Iggy, leider wurden heute Nacht die Bauarbeiten um ca. 50 Minuten überzogen. Diese finden normalerweise in der Betriebspause im Bereich Wuppertal statt. Aufgrund der Überziehung verspäteten sich daher die Züge auf dem von Ihnen angegebenen Strecken bis ca. 5.30 Uhr bzw. gab es auch Änderungen im Streckenverlauf . Es tut mir leid, dass Sie davon betroffen waren. /tr

Gut, dass ich auf dieser Strecke stets nur noch Probleme habe und es meinem Arbeitgeber vermitteln darf...dass hier Arbeitsplätze der Kundschaft dran hängen interessiert niemanden