Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was tun bei "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen."?

Liebes Team,
gibt es aktuell ein Problem im Buchungssystem oder warum erscheint bei mir jedes mal die Meldung "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen."?
Es handelt sich um ein Ticket von Hamburg nach Köln und zurück, ohne Buchung einer Bahncard.

Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung!

Ariana
Ariana

Ariana

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Eingleisigkeit
Eingleisigkeit

Eingleisigkeit

Ebene
3
2861 / 5000
Punkte

Hallo Ariana,

möglicherweise besteht ein Problem mit der Zahlungsart? Hat deine Kreditkarte ihr Limit erreicht oder so?
Ein allgemeiner Fehler der Buchungssoftware ist zwar nicht auszuschließen, wäre mir aber aktuell nicht bekannt.
Der Fehlercode ist allerdings selten benutzerunfreundlich. Da dürfte die Bahn schon mit ein paar mehr Infos rausrücken ;-)

Grüße
Eingleisigkeit

Ariana
Ariana

Ariana

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Danke für die Antworten. Leider konnte das Problem nicht behoben werden. Habe zwar Rückmeldung vom Kundenservice, dass mein Account funktioniert, dennoch kann ich nichts buchen. Muss ein Problem im Buchungssystem selbst sein...