Diese Frage wartet auf Beantwortung
Liebes Team,
gibt es aktuell ein Problem im Buchungssystem oder warum erscheint bei mir jedes mal die Meldung "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen."?
Es handelt sich um ein Ticket von Hamburg nach Köln und zurück, ohne Buchung einer Bahncard.
Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung!
Antworten
Hallo Ariana,
möglicherweise besteht ein Problem mit der Zahlungsart? Hat deine Kreditkarte ihr Limit erreicht oder so?
Ein allgemeiner Fehler der Buchungssoftware ist zwar nicht auszuschließen, wäre mir aber aktuell nicht bekannt.
Der Fehlercode ist allerdings selten benutzerunfreundlich. Da dürfte die Bahn schon mit ein paar mehr Infos rausrücken ;-)
Grüße
Eingleisigkeit
Hallo Ariana, konnten Sie denn zwischenzeitlich buchen. Über einen Fehler im Buchungssystem liegen keine Informationen vor. /tr
Danke für die Antworten. Leider konnte das Problem nicht behoben werden. Habe zwar Rückmeldung vom Kundenservice, dass mein Account funktioniert, dennoch kann ich nichts buchen. Muss ein Problem im Buchungssystem selbst sein...
ein Unbekannter hat geantwortet
DB hat geantwortet
Eingleisigkeit hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community