Frage beantwortet

Neue Seite von Bahn.de?

Vorerstmal: Großes Lob zur neuen Gestalltung der Seite bahn.de. Echt tolles Desgin!

Aber...

...wo kann ich meine Verbindung ausdrucken? Ich finde den Button nicht mehr.
...wie kann ich bei der Rückfahrt einen anderen Abfahrtsbahnhof wählen?
...wieso wird kein Datum mehr bei der Zeit angezeigt?

Ich würde mich sehr über eine Antwort mit Antwort auf die entsprechenden Fragen freuen :-)

Gruß! :-)

TaLe
TaLe

TaLe

Ebene
1
122 / 750
Eingleisigkeit
Eingleisigkeit

Eingleisigkeit

Ebene
3
2891 / 5000
Der Button "Druckansicht" steht auf Höhe des Datums über allen Verbindungen. Man kann entweder alle Verbindungen drucken oder nur die zuvor durch Klick auf "Details" ausgewählten Verbindungen. Der Button bleibt aber immer an der gleichen Stelle :-)

Wenn du es nicht findest, einfach im Browser auf der Verbindungsübersicht mal Strg+F und "Druck" suchen. Dann stößt du direkt drauf.

Grüße
Eingleisigkeit

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo TaLe, nichts leichter als das :-)

Ausdrucken: Verbindung eingeben, wenns alle sein sollen oben rechts auf "Druckansicht" ansonsten, links unter der jeweiligen Verbindung auf "Details einblenden" und dann rechts oben die auf die Druckansicht. Siehe hier: http://up.picr.de/25111038cj.jpg

Bei der Zeit wird jetzt + 1 Tag angezeigt, das Fahrtdatum steht links oben. Ich denke man geht davon aus, das jemand der einen Tag eingibt und + 1 Tag liest, auch 1 und 1 zusammenrechnen kann :-) Siehe hier: http://up.picr.de/25111061ph.jpg

Rückfahrt: Ging das in einem überhaupt mal? Fahrkartentechnisch macht das nämlich auch nur Sinn, wenn es sich dabei um 2 Tickets handelt, da dies dann auch 2 Beförderdungsverträge sind, wenn es sich um unterschiedliche Abgangsbahnhöfe handelt.

Eingleisigkeit
Eingleisigkeit

Eingleisigkeit

Ebene
3
2891 / 5000
Hallo TaLe,

das Thema mit der Datumsanzeige hatten wir vor ein paar Tagen schon: https://community.bahn.de/questions/1082819-reiseauskunft-bahn-de-datum
Scheint etwas verwirrend zu sein. Vielleicht sollte die DB das Design dahingehend nochmal überarbeiten.

Grüße
Eingleisigkeit

TaLe
TaLe

TaLe

Ebene
1
122 / 750
Danke für eure Antworten der neuen Bahnseite bezüglich! :-)
Wenn ich auf "Details einblenden gehe" sehe ich immernoch keinen Button mit "Druckansicht" oder sowas... :-/ Hier wäre eine zweite Bildliche Veranschaulichung echt klasse :-)
Danke im Vorraus :-)

Eingleisigkeit
Eingleisigkeit

Eingleisigkeit

Ebene
3
2891 / 5000
Der Button "Druckansicht" steht auf Höhe des Datums über allen Verbindungen. Man kann entweder alle Verbindungen drucken oder nur die zuvor durch Klick auf "Details" ausgewählten Verbindungen. Der Button bleibt aber immer an der gleichen Stelle :-)

Wenn du es nicht findest, einfach im Browser auf der Verbindungsübersicht mal Strg+F und "Druck" suchen. Dann stößt du direkt drauf.

Grüße
Eingleisigkeit