Frage beantwortet

An wen kann ich Verbesserungsvorschläge richten?

Hallo Kollegen,
ich war am 25.03.2016 im ICE 78, der 4 Std. im Tunnel vor Göttingen stand. Aufgrund einiger Vorkommnisse möchte ich Verbesserungsvorschläge machen, welche sowohl DB Netz als auch DB Fernverkehr betreffen. An wen kann ich hierzu Verbesserungsvorschläge richten?
Mit freundlichen Grüßen
Markus Stech

Netzler
Netzler

Netzler

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen Markus, diese Situation ist sicher alles andere als zufriedenstellend gewesen. Leider sickerten einige Details bezüglich des havarierten Zuges durch die nicht so geklappt haben wie man sich dies vorstellt. Die Deutsche Bahn ist stets bemüht solche Vorkommnisse zu reduzieren bzw. im Falle eines Falles schneller zu reagieren um die Fahrgäste aus einer prikären Lage zu befreien. Leider klappen gewisse Zusammenspiele auch heute noch nicht einwandfrei. Für Anregungen und Verbesserungen stehen Ihnen daher die Kollegen von DB Dialog mit offenen Ohren zur Verfügung. Diese leiten Ihre Rückmeldungen gerne an die entsprechenden Fachabteilungen weiter. Den Kundenservice erreichen Sie über die folgende Webadresse:
http://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtml

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen Markus, diese Situation ist sicher alles andere als zufriedenstellend gewesen. Leider sickerten einige Details bezüglich des havarierten Zuges durch die nicht so geklappt haben wie man sich dies vorstellt. Die Deutsche Bahn ist stets bemüht solche Vorkommnisse zu reduzieren bzw. im Falle eines Falles schneller zu reagieren um die Fahrgäste aus einer prikären Lage zu befreien. Leider klappen gewisse Zusammenspiele auch heute noch nicht einwandfrei. Für Anregungen und Verbesserungen stehen Ihnen daher die Kollegen von DB Dialog mit offenen Ohren zur Verfügung. Diese leiten Ihre Rückmeldungen gerne an die entsprechenden Fachabteilungen weiter. Den Kundenservice erreichen Sie über die folgende Webadresse:
http://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtml

Gruß, Tino!