Diese Frage wartet auf Beantwortung

MS-Gbg: flexibel innerhalb der 15Tage Gültigkeit oder nur an den Tagen mit Zwischenhalt?

Ich habe eine Reise von Münster nach Göteborg gebucht. Mit jeweiligen Zwischenhalten von 44h bzw. 24h in Lund und Landskrona bei Hin- und Rückfahrt. Bin ich innerhalb der auf dem Ticket angegebenen 15 Tagen Gültigkeit trotzdem flexibel, da auf dem Hinticket nur der Tag der Hinfahrt steht, nicht der Tag der Zwischenhalte in Schweden? Reicht die Auskunft der Reiseverbindungen als Ergänzung aus?

BahnkundeABC
BahnkundeABC

BahnkundeABC

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend BahnkundeABC,

die Fahrkarte hat eine Geltungsdauer von 15 Tagen ab dem angegebenen ersten Geltungstag. Innerhalb dieser Zeit können Sie auf der angegebenen Strecke reisen. Die Anzahl der Zwischenhalte und deren Dauer ist nicht festgelegt. Bei Nutzung eines Sparpreises besteht jedoch in Deutschland Zugbindung. Ich wünsche eine gute Fahrt und eine schöne Zeit in Schweden. /ma