Frage beantwortet

Für wen gilt der 25% Rabatt auf Sparpreise bei vorliegen einer BC50?

Ich bin auf das Angebot "Die BahnCard 50 spart jetzt noch mehr!" für den Zeitraum 01. April bis 31. Juli aufmerksam geworden. Heißt das, dass sämtliche BC50-Inhaber in den nächsten 4 Monaten eine BC25 in ihrer BahnCard integriert haben oder dass Neuabonnenten der BC50 "gratis" die Vorteile einer BC25 gleichzeitig miterwerben oder ist das Angebot noch auf eine andere Art zu interpretieren? Da das Angebot zumindest auf der Webseite von bahn.de für mich nicht eindeutig erläutert wird, möchte ich hier noch einmal nachfragen.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Eingleisigkeit
Eingleisigkeit

Eingleisigkeit

Ebene
3
2891 / 5000
Hallo basstrb,

das Angebot gilt für alle BC50-Inhaber, egal ob Neu- oder Bestandskunden.
Trotzdem war deine Formulierung nicht ganz richtig, weil die BC25-Funktion im Aktionszeitraum nicht vollumfänglich in die 50er-Karte "integriert" wird. Mit der BC50 bekommst du nur 25% Rabatt auf Sparpreise, die ausschließlich für Fernzüge gebucht werden. Für einen Sparpreis Görlitz-Frankfurt/M gibt es also weiterhin keinen Rabatt mit der BC 50, mit der BC 25 hingegen gäbe es ihn schon.

Alles klar?
Grüße und gute Fahrt
Eingleisigkeit

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Eingleisigkeit
Eingleisigkeit

Eingleisigkeit

Ebene
3
2891 / 5000
Hallo basstrb,

das Angebot gilt für alle BC50-Inhaber, egal ob Neu- oder Bestandskunden.
Trotzdem war deine Formulierung nicht ganz richtig, weil die BC25-Funktion im Aktionszeitraum nicht vollumfänglich in die 50er-Karte "integriert" wird. Mit der BC50 bekommst du nur 25% Rabatt auf Sparpreise, die ausschließlich für Fernzüge gebucht werden. Für einen Sparpreis Görlitz-Frankfurt/M gibt es also weiterhin keinen Rabatt mit der BC 50, mit der BC 25 hingegen gäbe es ihn schon.

Alles klar?
Grüße und gute Fahrt
Eingleisigkeit