Frage beantwortet

Wenn ich über die navigator App eine Fahrkarte inkl. Reservierung gekauft habe, wo finde ich meine Reservierung?

Ich habe über die navigator App eine Fahrkarte inkl. Reservierung gebucht und finde die Reservierung nicht.

Kletterjojo
Kletterjojo

Kletterjojo

Ebene
0
41 / 100
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie sich an einem PC über bahn.de einloggen, können Sie über die Buchungsrückschau ihr Ticket erneut aufrufen. Dort finden Sie dann alle weiteren Informationen inkl. der getätigten Reservierung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Kletterjojo, als erstes erscheint auf dem Handy der Aztec Code für das Zugbegleitpersonal zur Kontrolle. Danach kommen alle Informationen nochmal dargestellt als Text und darunter erscheint ihre Reservierung.
Gruß, Tino!

Kletterjojo
Kletterjojo

Kletterjojo

Ebene
0
41 / 100
Da steht bei mir leider nix. Ich habe aber sicher eine Reservierung mit angeklickt

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn ein entsprechender Sitzplatz eventuell nicht mehr verfügbar war, wurde dieser vielleicht auch nicht gebucht.

Kletterjojo
Kletterjojo

Kletterjojo

Ebene
0
41 / 100
Ich habe aber den Preis inklusive Platzreservierung gezahlt. Wie finde ich jetzt raus wo ich reserviert habe?

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie sich an einem PC über bahn.de einloggen, können Sie über die Buchungsrückschau ihr Ticket erneut aufrufen. Dort finden Sie dann alle weiteren Informationen inkl. der getätigten Reservierung.

Kletterjojo
Kletterjojo

Kletterjojo

Ebene
0
41 / 100
Da steht sich nichts. Funktioniert ja super die App :-( ich hab jetzt der Servicestelle eine Email geschrieben

Hallo Kletterjojo,

Tino Groß hat Ihnen ja hier schon geschrieben, wo Sie die Information zu Ihrer Reservierung finden müssten. Bitte geben Sie einmal Ihre Auftragsnummer und Ihre ID-Karte in der Auftragssuche ein. Dort wird Ihnen die Buchung mit allen Details angezeigt. Die Sitzplätze sollten aber dennoch im DB Navigator ersichtlich sein. /je

Kletterjojo
Kletterjojo

Kletterjojo

Ebene
0
41 / 100
Leider ist nirgendwo etwas auffindbar. Ich habe die Reservierung aber mit bezahlt. Bin sehr enttäuscht. Acht Stunden Zug ohne Reservierung zu fahren obwohl ich die mitbezahlt habe ärgert mich sehr. Auf meine Email hat niemand aus der Servicestelle geantwortet.

Hallo Kletterjojo, dann empfehle ich Ihnen direkt telefonischen Kontakt mit dem Online-Service aufzunehmen. Dies geht am schnellsten. Hier finden Sie die Kontaktdaten. /tr