Frage beantwortet

Bei richtigem Tip bei der Sieger Bahncard, welche Klasse kann ich mit einer 1.Klasse Bahncard fahren? Auch erste Klasse?

In den Konditionen steht nicht, welche Klasse ich im ICE benutzen kann. Ist es erste Klasse? Und wenn nicht kann ich Upgraden (Übergehen) in erste Klasse gegen Zuzahlung? In der zweiten Klasse wird es doch viel zu voll werden, wenn alle kostenlos fahren ....

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Marco007, entscheidend für die Freifahrt in der jeweiligen Klasse ist die entsprechende BahnCard die von Ihnen erworben wurde. Wir bieten die Sieger BahnCard in 4 verschiedenen Varianten an:

• Sieger BahnCard 25
  • Sieger BahnCard 25 1. Klasse
  • Sieger BahnCard 50
  • Sieger BahnCard 50 1. Klasse

Nur mit den BahnCards für die 1. Klasse dürfen Sie auch in der 1. und 2. Klasse kostenlos im Monat August reisen sofern Sie natürlich richtig getippt haben.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Marco007, entscheidend für die Freifahrt in der jeweiligen Klasse ist die entsprechende BahnCard die von Ihnen erworben wurde. Wir bieten die Sieger BahnCard in 4 verschiedenen Varianten an:

• Sieger BahnCard 25
  • Sieger BahnCard 25 1. Klasse
  • Sieger BahnCard 50
  • Sieger BahnCard 50 1. Klasse

Nur mit den BahnCards für die 1. Klasse dürfen Sie auch in der 1. und 2. Klasse kostenlos im Monat August reisen sofern Sie natürlich richtig getippt haben.

Gruß, Tino!