Frage beantwortet

Bei welchen Händlern gilt 365 Meilen Aktion? Nur bei den explizit aufgeführten oder bei allen Händlern?

Guten Abend,

auf Ihrer Internetseite bin ich auf das Angebot der 365 Extrameilen aufmerksam geworden, wenn man bis übermorgen über die Bahn-Bonus-Shopping-Welt etwas einkauft. In der Anzeige sind 8 Händler explizit aufgeführt, wie Deichmann oder Zalando. Allerdings gibt es ja auch weitere Partner, wie Conrad Elektronik, die dort nicht aufgeführt sind. Kann ich dennoch auch dort die Meilen erhalten, da die Formulierung im Wortlaut folgendes besagt: "365 Prämienpunkte einmalig zusätzlich bei einer Bestellung über die bahn.bonus ShoppingWelt vom 21.03.2016 bis 03.04.2016 im Partnershop Ihrer Wahl."

Vielen Dank

armin123
armin123

armin123

Ebene
0
83 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend armin 123, diese 8 Händler laden noch zusätzlich mit Extrapunkten und Gutscheinen zum Kauf ein. Ihnen werden auch bei allen anderen Partnern für Ihren Einkauf in der bahn.bonus ShoppingWelt einmalig 365 Extrapunkte gutgeschrieben. Ich wünsche viel Spaß beim Shoppen. /gu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend armin 123, diese 8 Händler laden noch zusätzlich mit Extrapunkten und Gutscheinen zum Kauf ein. Ihnen werden auch bei allen anderen Partnern für Ihren Einkauf in der bahn.bonus ShoppingWelt einmalig 365 Extrapunkte gutgeschrieben. Ich wünsche viel Spaß beim Shoppen. /gu