Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatzreservierung vorübergehend nicht möglich - > wird die nachgereicht?

Ich habe mir für den 13.05 eine Fahrt nach Kiel 1.klasse gekauft. Dabei benutze ich den ICE 680 und 76. Jedoch habe ich dabei für den ICE 76 keine Sitzplatzreservierung bekommen. Wird es später noch eine Reservierung für den ICE 76 geben oder muss ich Glück haben dass ich dann einen freien Platz finde?

Einfallsreich
Einfallsreich

Einfallsreich

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Einfallsreich,

der IC 76 konnte noch nicht reserviert werden, da auf der Strecke Baumaßnahmen geplant sind. Sobald die Planung abgeschlossen ist, wird der Zug für Reservierungen freigegeben. Wann das jedoch sein wird, weiß ich leider auch noch nicht. Sie können dann die kostenlose Anschlussreservierung in einem DB Reisezentrum nachträglich erwerben. /ni

Einfallsreich
Einfallsreich

Einfallsreich

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Ich nehme mal an Sie meinen den ICE 76 von Zürich? nach Kiel.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ja, der ICE 76 verkehrt von Zürich nach Kiel Hbf. Da hat sich bei meiner Kollegin leider ein Tippfehler eingeschlichen, sorry. Es war natürlich der ICE gemeint. /si