Frage beantwortet

habe meinem Sohn ein Ticket gekauft per eMail geschickt.der Ausweis zur Identifizierung wurde gestohlen.

die Fahrkarte gilt für morgen um 15.01 von Kassel nach Bonn. Sein Personalausweis ist gestohlen.Er hat ein Foto davon auf seinem Handy. Reicht das. Oder wenn ich ihn in Bonn abhole. Sein Geld ist auch weg.

Adi
Adi

Adi

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, ich meine mich zu erinnern, dass eine ähnliche Frage schon einmal gestellt wurde. Es hieß, dass es in Verbindung mit einer Kopie der Anzeige bei der Polizei funktionieren sollte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Adi
Adi

Adi

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ein Hinweis:
Mein Sohn ist 15

Hallo, ich meine mich zu erinnern, dass eine ähnliche Frage schon einmal gestellt wurde. Es hieß, dass es in Verbindung mit einer Kopie der Anzeige bei der Polizei funktionieren sollte.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Adi, in der Tat gab es eine ähnliche Frage schon in der Community. Ich schließe diesen doppelten Beitrag. Danke an Blender28 für die Hilfe. /ch