Frage beantwortet

Wann kann ich den Nachtreisezug Berlin-Basel wieder buchen?

Ich möchte am 8.5. mit dem Nachtzug von Berlin nach Basel SBB fahren.
Jedes Mal, wenn ich versuche das Ticket zu buchen kommt ganz zum Schluss folgende Fehlermeldung:
"Bei der Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Was ist da los? Wann ist die Buchung wieder möglich?
Laut den "ähnliches Fragen" scheint das ein bekanntes Problem zu sein.
Gibt es wenigstens eine Möglichkeit herauszufinden, ob der Zug buchbar ist, ohne vorher fünf Minuten lang alle Daten einzugeben?

M33
M33

M33

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo M33,
wie versprochen hier noch die Rückmeldung:
Der CNL 471 hat am 8. Mai 2016 einen abweichenden Fahrplan aufgrund einer Baustelle. Der Fahrplan wurde aber nun angepasst und ist wieder buchbar. Liebe Grüße /je

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo M33, für den CNL 471 liegt leider noch eine Reservierungssperre vor. Dies liegt an Baumaßnahmen auf der Strecke. Bisher konnte ich keine Information erhalten, wann der Zug für die Reservierung freigegeben wird. Ich wende mich aber noch einmal an einen weiteren Ansprechpartner und versuche, etwas herauszubekommen. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich. /ki

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo M33,
wie versprochen hier noch die Rückmeldung:
Der CNL 471 hat am 8. Mai 2016 einen abweichenden Fahrplan aufgrund einer Baustelle. Der Fahrplan wurde aber nun angepasst und ist wieder buchbar. Liebe Grüße /je

M33
M33

M33

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vielen Dank! Ich habe gerade gebucht.