Frage beantwortet

Personalausweis abgelaufen, keine Bahncard oder Kreditkarte vorhanden, was kann ich tun?

Personalausweis abgelaufen, keine Bahncard oder Kreditkarte vorhanden, was kann ich tun?

Kathi2
Kathi2

Kathi2

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Gumminase
Gumminase

Gumminase

Ebene
1
133 / 750
Hallo, Kathi2,
falls Sie bereits gebucht haben, müssen Sie Ihre bei der Buchung angegebene Identifizierungskarte unbedingt am Reisetag dabei haben — und zwar auch dann, wenn sie abgelaufen ist. Andernfalls ist das entsprechende Online-Ticket nicht gültig.
Falls Sie noch nicht gebucht haben, können Sie als weitere Option Ihre Girocard/Maestro-Karte zur Identifizierung verwenden.

Beste Grüße
Gumminase

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (7)

70%

70% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Gumminase
Gumminase

Gumminase

Ebene
1
133 / 750
Hallo, Kathi2,
falls Sie bereits gebucht haben, müssen Sie Ihre bei der Buchung angegebene Identifizierungskarte unbedingt am Reisetag dabei haben — und zwar auch dann, wenn sie abgelaufen ist. Andernfalls ist das entsprechende Online-Ticket nicht gültig.
Falls Sie noch nicht gebucht haben, können Sie als weitere Option Ihre Girocard/Maestro-Karte zur Identifizierung verwenden.

Beste Grüße
Gumminase

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Kathi2, die Antwort der Gumminase ist korrekt. Ich möchte noch kurz hinzufügen, dass Identifikationskarten noch für das Online-Ticket genutzt werden können, sofern diese nicht länger als drei Monate abgelaufen sind. Viele Grüße /ki