Frage beantwortet

Sitzplan für EC Bonn - Freibug und zurück?

Sind die im Rahmen einer Ticketbestellung reservierten Sitzplätze gegenüber: EC 9: Wg 260, Pl. 55 56, Fenster, Großraum und EC 8 Wg. 258, Pl. 65 66, 2 Fenster, Großraum??
Danke.

Schweppes
Schweppes

Schweppes

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Schweppes - Ich habe einmal die Wagenskizzen heraus gesucht (Seite 11). Laut diesen liegen die Plätze hintereinander und nicht gegenüber. /ar

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (3)

38%

38% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tose25
tose25

tose25

Ebene
3
3263 / 5000
Punkte

Ja, sind jeweils gegenüber. Eine offizielle Wagenskizze habe ich aber auf die Schnelle nicht gefunden.

Schweppes
Schweppes

Schweppes

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke für die Antworten - schade, jetzt habe ich zwei Sitzplätze am Fenster gebucht und Oma und Opa sitzen jetzt hintereinander, weil ich keinen Sitzplan fand:( und man online nichts anklicken konnte wie beim IC....

Das ist ärgerlich. Aber vielleicht können Ihre Großeltern den Platz ja mit einem anderen Reisenden tauschen, so dass sie doch noch zusammen sitzen können. /ni

tose25
tose25

tose25

Ebene
3
3263 / 5000
Punkte

An DB Bahn: Ihr wisst aber schon, dass vom Rollmaterial nur die 101 von euch ist? Euer Link bezieht sich aber nur auf eure eigenen Wagen. Dass es vom DB Wagenmaterial Wagenskizzen gibt, wusste ich auch, auf der Seite der SBB ist aber nichts zu finden!.Die Info, dass die Sitzplätze gegenüber liegen, habe ich aus dem Internetforum drehscheibe online, also keine direkte Quelle, aber aus meiner Erfahrung relativ zuverlässig.

tose25
tose25

tose25

Ebene
3
3263 / 5000
Punkte

kleine Korrektur: in den von euch veröffentlichten Wagenskizzen ist zugegebenermaßen auch ausländisches Wagenmaterial zu finden, aber nur vom Thalys und vom ÖBB Railjet. Das ändert aber nicht viel an meiner Gesamtaussage.