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Gebuchtes Ticket wird nicht in App angezeigt?

Hallo zusammen, bei Buchung eines Zugtickets durch die Firma wird mein Ticket nicht automatisch in der App angezeigt. Welche Einstellung muss ich vornehmen, dass das funktioniert? (Samsung s5 / Android)?

Rogger
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pedaa19
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Tippen Sie auf "Ticket laden" (linkes Menu) und tragen Sie Ihre die Auftragsnummer inkl. der Identifizierungsdaten z. B. die Bahncard mit der vollen Nummer ein, dann können Sie (in den meisten Fällen) auf das Ticket zugreifen und benötigen keinen Ausdruck mehr.

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pedaa19
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Tippen Sie auf "Ticket laden" (linkes Menu) und tragen Sie Ihre die Auftragsnummer inkl. der Identifizierungsdaten z. B. die Bahncard mit der vollen Nummer ein, dann können Sie (in den meisten Fällen) auf das Ticket zugreifen und benötigen keinen Ausdruck mehr.

Leo
Leo

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Das Laden erfolgt nie GANZ automatisch. Wenn die Login-Daten in der App hinterlegt sind geht es aber quasi halb-automatisch: Mit einem Finger etwas oberhalb der Mitte auf das Display tippen und dannden Finger etwas nach unten ziehen und loslassen. Dann werden evtl. noch nicht geladene Tickets nachgeladen. Ich nutze aber nur einen einzigen privaten und nicht noch einen zusätzlichen Firmen-Account...