Frage beantwortet

Gebuchtes Ticket wird nicht in App angezeigt?

Hallo zusammen, bei Buchung eines Zugtickets durch die Firma wird mein Ticket nicht automatisch in der App angezeigt. Welche Einstellung muss ich vornehmen, dass das funktioniert? (Samsung s5 / Android)?

Rogger
Rogger

Rogger

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
2427 / 5000
Tippen Sie auf "Ticket laden" (linkes Menu) und tragen Sie Ihre die Auftragsnummer inkl. der Identifizierungsdaten z. B. die Bahncard mit der vollen Nummer ein, dann können Sie (in den meisten Fällen) auf das Ticket zugreifen und benötigen keinen Ausdruck mehr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (1)

20%

20% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
2427 / 5000
Tippen Sie auf "Ticket laden" (linkes Menu) und tragen Sie Ihre die Auftragsnummer inkl. der Identifizierungsdaten z. B. die Bahncard mit der vollen Nummer ein, dann können Sie (in den meisten Fällen) auf das Ticket zugreifen und benötigen keinen Ausdruck mehr.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Das Laden erfolgt nie GANZ automatisch. Wenn die Login-Daten in der App hinterlegt sind geht es aber quasi halb-automatisch: Mit einem Finger etwas oberhalb der Mitte auf das Display tippen und dannden Finger etwas nach unten ziehen und loslassen. Dann werden evtl. noch nicht geladene Tickets nachgeladen. Ich nutze aber nur einen einzigen privaten und nicht noch einen zusätzlichen Firmen-Account...