Frage beantwortet

Ab wann ist die Reservierung zwischen Stuttgart und Hannover wieder möglich?

Ich möchte am 29.04. von Stuttgart nach Hannover fahren und am 01.05. wieder zurück. Aber es ist für keinen dieser Tage eine Reservierung in einem ICE oder IC möglich. Und ohne Reservierung will ich auch kein Ticket buchen. Ab wann ist das wieder möglich und habe ich aktutell irgendwelche Möglichkeiten?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend marius0511, aufgrund kurzfristig anberaumter und dringender Bauarbeiten ist die Schnellfahrstrecke (SFS) im Bereich Kassel-Wilhelmshöhe und Hannover vom 23.4.-7.5.2014 komplett gesperrt. Der erforderliche Ersatzfahrplan soll ab heute schrittweise in die Systeme eingepflegt werden. Danach sollten auch wieder Reservierungen durchgeführt werden können. Bitte versuchen Sie es daher in regelmäßigen Abständen.
Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend marius0511, aufgrund kurzfristig anberaumter und dringender Bauarbeiten ist die Schnellfahrstrecke (SFS) im Bereich Kassel-Wilhelmshöhe und Hannover vom 23.4.-7.5.2014 komplett gesperrt. Der erforderliche Ersatzfahrplan soll ab heute schrittweise in die Systeme eingepflegt werden. Danach sollten auch wieder Reservierungen durchgeführt werden können. Bitte versuchen Sie es daher in regelmäßigen Abständen.
Gruß, Tino!