Frage beantwortet

Mit Bonuspunkten gekauftes Online Ticket nicht im DB-Navigator verfügbar

Hallo, ich habe mit meinen Bahn Bonus Punkten eine Freifahrt 2.Klasse eingelöst und diese per Online Ticket bekommen. Ein Ausdrucken ist mir zur Zeit nicht möglich, in der Navigator App wird das Ticket nicht angezeigt, nur die Verbindung. Reicht es, wenn ich die Pdf runterlade und dann auf meinem Handy zeige?

Viele Grüße
Jamerin

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Jamerin, bestimmte Angebote sind grundsätzlich nicht als Handy Ticket buchbar. Dazu zählen u.a. auch die bahn.bonus Freifahrten. Diese sind nach wie vor nur als Online Ticket erhältlich. Sofern es für Sie nicht möglich ist das Online Ticket auszudrücken, wird es auch ersatzweise auf einem mobilen Endgerät akzeptiert. Hierbei ist zu beachten, dass das Ticket vollständig in einem pdf Anzeigeprogramm dargestellt werden kann.
Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (7)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Jamerin, bestimmte Angebote sind grundsätzlich nicht als Handy Ticket buchbar. Dazu zählen u.a. auch die bahn.bonus Freifahrten. Diese sind nach wie vor nur als Online Ticket erhältlich. Sofern es für Sie nicht möglich ist das Online Ticket auszudrücken, wird es auch ersatzweise auf einem mobilen Endgerät akzeptiert. Hierbei ist zu beachten, dass das Ticket vollständig in einem pdf Anzeigeprogramm dargestellt werden kann.
Gruß, Tino!