Frage beantwortet

Kann ich mit einem Upgrade 1. Klasse in die DB Lounge? Sparpreis 2. Klasse und Upgrade sind in der App hinterlegt.

Ich fahre fast jedes Wochenende regelmäßig die Strecke K-HB-K
Daher nutze ich mit meiner BC25 immer die Sparpreise.
Bisher habe ich schon mehrmals das Angebot erhalten, für 10,-€ das Upgrade in die erste Klasse zu buchen.
Diesen Sonntag ist es wieder soweit, dass ich mir dieses Upgrade für die Fahrt hinzugebucht habe.
Alles ist in meiner App auch hinterlegt.

Da ich gesehen habe, dass es in Bremen eine Lounge gibt, wollte ich diese vor Fahrtantritt nutzen.

Ist dies auch mit diesem Upgrade möglich, welches zudem nur digital vorliegt? Ich habe bisher nur was gefunden, dass Upgrades abgestempelt würden, was in der digitalen Form ja nicht möglich ist.

Vielen Dank für die Antworten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Peter
Peter

Peter

Ebene
3
2426 / 5000
Hallo, mit einem Upgrade 1. Klasse besitzen Sie eine 1. Klasse-Fahrkarte und haben Lounge-Zutritt. Zeigen Sie einfach Ihr Upgrade am Eingang vor. In ausgewählten Städten haben Sie sogar eine Zugangsberechtigung zu den 1. Klasse-Bereichen (Köln), in der Sie am Platz bedient werden und in der auch diverse Speisen verfügbar sind. Es lohnt sich, probieren Sie das Angebot aus. Gute Fahrt!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (10)

83%

83% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Peter
Peter

Peter

Ebene
3
2426 / 5000
Hallo, mit einem Upgrade 1. Klasse besitzen Sie eine 1. Klasse-Fahrkarte und haben Lounge-Zutritt. Zeigen Sie einfach Ihr Upgrade am Eingang vor. In ausgewählten Städten haben Sie sogar eine Zugangsberechtigung zu den 1. Klasse-Bereichen (Köln), in der Sie am Platz bedient werden und in der auch diverse Speisen verfügbar sind. Es lohnt sich, probieren Sie das Angebot aus. Gute Fahrt!

Hallo DocMichi,
wie pedaa19 bereits richtig geschrieben hat, haben Sie auch kostenfreien Eintritt in die DB Lounges, da Sie mit dem Upgrade im Besitz einer Fahrkarte 1. Klasse sind. Viel Spaß und gute Reise!

pedaa19 - Vielen Dank für die Antwort! /je