Frage beantwortet

Meine Bahn-App funktioniert seit gestern nicht mehr auf iphone 6 IOS 9.2.1

Die App öffnet ganz kurz und dann schließt sie sich wieder. Wenn ich auf Löschen (Doppeldippen) gehe, sehe ich, dass sie geöffnet hat. Wenn ich sie da aufrufe, öffnet sich der Bildschirm aber nicht, sondern schließt gleich wieder.

RainerStamminger
RainerStamminger

RainerStamminger

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo RainerStamminger, besteht das Problem bei Ihnen noch immer? Ich habe gerade den DB Navigator mit dem iPhone 6, Betriebssystem 9.2.1 getestet und es gab keine Probleme. Auch haben wir bisher keine weiteren Rückmeldungen anderer User erhalten. Haben Sie die aktuelle Version (15.12.0 ) des DB Navigators auf Ihrem Smartphone installiert? Wenn das Problem noch immer auftritt, probieren Sie bitte eine Neuinstallation. Viele Grüße /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo RainerStamminger, besteht das Problem bei Ihnen noch immer? Ich habe gerade den DB Navigator mit dem iPhone 6, Betriebssystem 9.2.1 getestet und es gab keine Probleme. Auch haben wir bisher keine weiteren Rückmeldungen anderer User erhalten. Haben Sie die aktuelle Version (15.12.0 ) des DB Navigators auf Ihrem Smartphone installiert? Wenn das Problem noch immer auftritt, probieren Sie bitte eine Neuinstallation. Viele Grüße /ki