Diese Frage wartet auf Beantwortung

Frage über Buchung von Tickets

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind als Geschäftskunden registriert (Rodetec GmbH => Kundennummer ********).
Wir haben versucht mehrere Tickets für eine Fahrt zu kaufen, aber wir können die persönliche Angabe nur für eine einzige Person eingeben (für den Supervisor).
Könnten Sie uns erklären, wie können wir die Identifikationsdaten für alle Reisende eingeben? Oder muss man nicht für alle Reisende diese Daten eingeben? Reicht es nur für eine Person?

Vielen Dank!

Mit den besten Grüßen,

Alexandru Jecan

Editiert durch DB Bahn, Kundennummer unkenntlich gemacht

AlexandruJecan
AlexandruJecan

AlexandruJecan

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Sehr geehrter AlexandruJecan, bei der Buchung einer Fahrkarte für mehrere Personen ist es ausreichend, dass lediglich die persönlichen Daten eines Reisenden angegeben werden. Diese Person legitimiert sich dann anhand der hinterlegten Identifikationskarte auf dem Ticket bei der Fahrkartenkontrolle. Mit freundlichen Grüßen /ki