Frage beantwortet

bahnbonus-punkte am Automaten?

Habe vorgestern am Automaten ein Länderticket erworben und mit meiner Bahncard Bonuspunkte gesammelt. Diese werden mir allerdings online nicht angezeigt? Was ist hier falsch gelaufen bzw. kann man die nachbuchen?

SveSti
SveSti

SveSti

Ebene
0
31 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Dann bitte eine Kopie/Foto des Tickets zusammen mit einem Dreizeiler an den bahn.bonus-Service senden -> bahnbonus-service@bahn.de. Meine Kollegen prüfen dann, woran es lag. Sollten Ihnen die bahn.bonus-Punkte zustehen, wird die Punktebuchung veranlasst. /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

SveSti
SveSti

SveSti

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Doch sind sie, zwei Tage vorher wurden mir die Punkte für die Hinfahrt (ebenfalls Bayernticket-Nacht) gutgeschrieben. Einziger Unterschied: Am Freitag (Gutschrift) habe ich meine Bahncardnr. von Hand eingegeben, da Automat die Karte nicht lesen konnte, am Sonntag (keine Gutschrift) hat der Automat die Karte direkt gelesen.

SveSti
SveSti

SveSti

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Bayernticket Nacht für 4 (Hinfahrt) bzw. 5 Personen (Rückfahrt). Auf dem Automatenticket ist jeweils bahn.bonus vermerkt.

SveSti
SveSti

SveSti

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ja die Fahrt war bereits am Sonntag

Dann bitte eine Kopie/Foto des Tickets zusammen mit einem Dreizeiler an den bahn.bonus-Service senden -> bahnbonus-service@bahn.de. Meine Kollegen prüfen dann, woran es lag. Sollten Ihnen die bahn.bonus-Punkte zustehen, wird die Punktebuchung veranlasst. /ma