Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich bei einem Gruppenticket auch einen späteren Zug nehmen für Hin-und Rückfahrt?

Gruppenreise. Ich möchte später fahren als es im Ticket vorgegeben ist. Geht das?

11111aaaaa22222
11111aaaaa22222

11111aaaaa22222

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend 11111aaaaa22222, sofern Ihr Ticket zuggebunden ist (wovon ich sehr stark ausgehe), zahlen Sie für alle Personen einen Sparpreis-Zusatz. Handelt es sich sogar um die aktuelle Sparpreis Aktion verfällt ihr Ticket komplett und es muss für alle Mitreisenden ein neues Ticket (ggf. zum Flexpreis) gebucht werden.
Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend,

Tino, du meinst sicherlich das Gruppen-Online-Ticket bei deiner Aussage zur Rückgabe nicht möglich, oder? Ansonsten, wie immer, eine gute Antwort. :) /ma

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja Matthias, es ist schon spät. Bei der Sparpreis Aktion wäre ja keine Gruppe möglich. Aber danke für die kleine aber feine Berichtigung. :-)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Kein Ding, wir alle hier wollen ja den Fragestellern die richtige Antwort geben. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lieben Gruß aus Berlin /ma