Frage beantwortet

Beleg von Handyticket für Fahrkostenabrechung

Wenn ich meine Handytickets bisher Organisationsintern abrechnen wollte, habe ich bisher immer unter Meine Bahn -> Meine Buchungen -> Buchung das PDF als Beleg heruntergeladen. Anscheinend wurde diese Funktion jetzt entfernt. Wie kann man sich nun einen entsprechenden Nachweis generieren? Das alte Ticket lässt sich in der DB-Navigator App ja auch nicht mehr anzeigen...

Andreas27
Andreas27

Andreas27

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Andreas,

bei der Buchung gibt es die Möglichkeit sich eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Ticket (als pdf-Dokument) zusenden zu lassen. In der Zeit vor dem 1. Geltungstag können Sie sich aber nach wie vor über die Buchungsrückschau das Ticket aufrufen. Hier gab es keine Änderung. /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (28)

Ja (4)

13%

13% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Andreas,

bei der Buchung gibt es die Möglichkeit sich eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Ticket (als pdf-Dokument) zusenden zu lassen. In der Zeit vor dem 1. Geltungstag können Sie sich aber nach wie vor über die Buchungsrückschau das Ticket aufrufen. Hier gab es keine Änderung. /ma

Andreas27
Andreas27

Andreas27

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Nachtrag: ich hatte das auch so eingestellt, nur wurden die Buchungsbestätigungen seit ein paar Wochen im Spam-Ordner einsortiert, wodurch sie nicht in der Suche meines Mailprogramms auftauchen.