Frage beantwortet

Kann ich mit dem Geschenkticket, gültig bis 17.3., am Do, 17.3. losfahren, sodass ich erst Fr, 18.3. ankomme?

Guten Abend, ich habe ein Geschenkticket, das bis 17.3. gültig ist und nicht freitags gilt. In den Nutzungsbedingungen steht jedoch, dass es bis 10 Uhr des Folgetages gilt. Nun meine Frage: Ich möchte am 17.3. von Kaiserslautern nach Berlin fahren, kann aber erst am späten Nachmittag losfahren. Daher könnte es passieren, dass ich erst nach 24 Uhr in Berlin ankommen würde. Ist das mit diesem Ticket möglich? Ankunft wäre ja dann am Freitag, den 18.3. MFG

Lisa113
Lisa113

Lisa113

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend Lisa113, die Fahrt muss spätestens am Freitag, 18.3.2016 um 10 Uhr beendet sein. Eingetragen werden muss jedoch Donnerstag, 17.3.2016.
Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten