Diese Frage wartet auf Beantwortung

Punkte Buchung fehlerhaft?

Hallo,

ich habe eine Probe Bahn Card und eine Bahn Bonus Card am selben Tag abgeschlossen. Alle bisherigen Buchungen wurden die Nummer der Probe Bahn Card angegeben und die Punkte teils gutgeschrieben.

Mein Fragen nun:

1. Wo sehe ich ob sowohl die Probe Bahn Card und die Bahn Bonus Card hinterlegt sind um sicherzustellen, das wenn ich die Probe Bahn Card nicht verlängere die Punkte trotzdem weiter bestehen
2. Was tue ich wenn von einer Fahrt die Punkte noch nicht gutschgeschrieben wurden? Im konkreten Fall Hinreise 03.03. & Zurück 07.03. keine Buchung, für eine Hin & Rückreise am 08.03. aber schon

Danke schon mal für die Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo Tobi,

hier gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sind beide Karten in deinem Account zusammen gespeichert oder Sie haben zwei Accounts mit jeweils einer BahnCard. Um das zu klären, wäre ein Einblick in deine Kundenkonten vonnöten. Auch Ihre zweite Frage kann Ihnen nur unser bahn.bonus-Service beantworten. Die Punkte sollten jedenfalls schon gutgeschrieben sein, da die Gutschrift gleich nach dem Reisedatum erfolgen sollte.

Da nur die Kollegen vom bahn.bonus-Service Einblick in Ihre Kundenkonten haben, bitte ich Sie, sich an die Kollegen zu wenden. Die Kontaktdaten finden Sie auf dieser Seite unten links. /da