Frage beantwortet

Bahn Card im Navigator mit Bahn Comfort Status und auf der Plastikkarte nicht.

Hallo,

habe mir eine My BahnCard 50 gekauft. Diese wird im DB Navigator mit einem Bahn.Bonus Comfortstatus deklariert. Auf der Plastikkarte die ich erhalten habe, ist nichts vermerkt.

Was zählt nun? Weiß nicht ob ich Bahn.Bonus Comfort berechtigter bin.

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
1
423 / 750

Hallo Raceroaer, loggen Sie sich einfach mal auf bahn.de ein. Dort werden Ihnen die Status- und die Prämienpunkte angezeigt. Wenn Sie mehr als 2000 Statuspunkte besitzen, haben Sie den Comfortstatus erreicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Raceroaer, ich kann ohne weiteres nicht nachvollziehen, ob Sie den Comfort-Status besitzen, da ich keinen Zugriff auf Ihre Daten habe. Es kann natürlich sein, dass Sie durch den Erwerb von Fahrkarten in der Zwischenzeit den Comfort-Status erhalten haben. In dem Fall wird Ihnen die Plastikkarte in den nächsten Tagen mit dem Comfort-Status zugesendet. Mit der BahnCard im DB Navigator können Sie natürlich die Vorteile als Statuskunde in Anspruch nehmen. Viele Grüße /ki

Hallo Raceroaer, loggen Sie sich einfach mal auf bahn.de ein. Dort werden Ihnen die Status- und die Prämienpunkte angezeigt. Wenn Sie mehr als 2000 Statuspunkte besitzen, haben Sie den Comfortstatus erreicht.