Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso keine Sparpreise nach Österreich?

Fahren am 06.06.2016 von Aschaffenburg HBF nach Uderns Zillertal. Kann aber keine Sparpreise finden. Wir haben unseren Urlaub schon im Januar gebucht , da gab es Sparpreise und jetzt nicht mehr. Sehr ärgerlich... Kann kein Mensch verstehen... Warum????

Antworten

Hallo Schleier, ich kann jetzt nicht sofort sagen, warum aktuell kein Sparpreis Europa nach Uderns im Zillertal angeboten wird. Aus diesem Grund werde ich mich einmal beim Fachbereich erkundigen. Bis Jenbach sind Sparpreise erhältlich. Ich melde mich wieder, wenn mir eine Rückmeldung vorliegt. /ki

Hallo Schleier,
hallo Blender28,

es kam nun eine Rückmeldung zu den Sparpreisen Europa Österreich. Im Moment haben wir leider einen technischen Fehler bei der Erstellung von Tickets zu den Zielbahnhöfen der österreichischen Zillertalbahn. Derzeit ist kein Sparpreis Europa zu diesen Zielen buchbar. Der Fehler ist aber bereits erkannt und soll voraussichtlich zwischen nächster Woche und dem 1. April behoben werden. Viele Grüße /je

Bernhard83
Bernhard83

Bernhard83

Ebene
2
1383 / 2000
Punkte

Selbst die ÖBB scheint das gleiche Problem zu haben. Dafür gibt's dort eine Sparschiene von Aschaffenburg bis Jenbach für 29 €. Scheint mir günstiger als der Sparpreis Europa Österreich der DB, von dem her würde ich mal in Betracht ziehen bei der ÖBB das Ticket zu kaufen. Auch wenn deren neues Buchungssystem (tickets.oebb.at) meiner Meinung nach eine Katastrophe ist.