Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator - kann mein gebuchtes Ticket nicht sehen

Alle Registrierungen etc, sind abgeschlossen. Bin eingeloggt bei DB Navigator aber er kann mein bereits gebuchtes und bezahltes Ticket nicht finden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Kantus,

Um was für ein Ticket handelt es sich denn?
Ggf. Ist das Ticket nicht Handy-Ticket-fähig.

Ist das Ticket online auf Bahn.de zu finden?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Kantus, im DB Navigator sind die handyfähigen Fahrkarten unter dem Reiter "Tickets" zu finden. Haben Sie geprüft, ob Ihre Fahrkarte auch als Handy-Ticket verfügbar ist? Was für ein Ticket haben Sie gebucht? Sind Sie im DB Navigator eingeloggt? /ki

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Hallo,
ich habe genaue das gleiche Problem: Ticket online gekauft (dort auch sichtbar), Option "Handyticket" ausgewählt; in der DB App eingeloggt, die Aktualisierung der Tickets lässt das neu gekaufte Ticket aber nicht erscheinen. Sehr unbefriedigend, vor allem da dieses Problem schon seit einiger Zeit existiert.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Ronald,

Also dass das Problem überhaupt besteht kann ich nicht bestätigen.

Bei mir funktioniert dies reibungslos....

Mit dem Finger unter "Tickets" führt nicht zum Erfolg?
Welcher Reiter ist oben ausgewählt: Heute, Monat, alle?

Klappt das laden auch nicht über die Funktion "Ticket laden" ?

Welches Betriebssystem nutzen Sie und ist die App auf dem aktuellsten Stand?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Hallo Bertosch, vielen Dank für die schnelle Antwort, und sorry für meine langsame Reaktion. Finger unter Tickets und Option „alle“ hat nicht funktioniert. „Ticket Laden“ geht aber! Nicht besonders praktisch, aber klappt. Daher herzlichen Dank! Der Vollständigkeit halber: ich nutze ein iPhone mit aktuellem Betriebssystem und aktueller App.