Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Geschenk Ticket Verbindung ohne "Schnelle Verbindung bevorzugen" gültig ?

Beim DB Geschenk Ticket sind alle Verbindungen die ohne via angaben gefunden werden möglich. Wie ist es jetzt wenn das Häkchen "Schnelle Verbindung bevorzugen" deaktiviert wird. Im meinem Fall für die Verbindung von Konstanz nach Magdeburg am 10.03. um 13:40. Dort gibt es dann via Hannover (Standard-Strecke) und ohne Haken wird via Frankfurt und Leipzig über die neue SFS angeboten (auch nur einmalig und nur um diese Uhrzeit wird diese angezeigt). Es sollten doch beide Möglichkeiten akzeptiert werden ?

UdoS
UdoS

UdoS

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo UdoS,
ich habe mir einmal auch die Verbindung angeschaut. Hier sollten beide Reiserouten möglich sein. Dass Ihnen dann nur eine Verbindung angezeigt wird, wird an den Umstiegszeiten liegen, so dass keine vernünftige Verbindung mehr zustande kommt. /tr