Diese Frage wartet auf Beantwortung

Problem mit der Zeit-Einstellung der Bahn App auf iOS

Seit kurzem funktioniert die Zeit-Funktion meiner Bahn App nicht mehr richtig, egal welche Zeit ich einstelle, es werden immer die ersten Fahrten des Tages angezeigt (Bsp.: ich gebe 17:00 ein, angezeigt werden jedoch Fahrten ab 06:00). Ich habe die App mehrmals neu installiert und überprüft, ob in den Einstellungen meines iPhone 6 (aktuelles iOS) alles für die App freigegeben ist. Irgendeine Idee wie ich das wieder richtig bekomme?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo KLR,

wir haben es eben einmal selbst geprüft und es hat einwandfrei funktioniert. Auch dem Fachbereich ist ein solcher Fehler nicht bekannt. Nach welcher Verbindungen haben Sie gesucht? /ni

Ich habe es mit verschiedenen Verbindungen zu verschiedenen Zeiten versucht, einfache Beispiele sind Nieder-Olm Bahnhof nach Mainz Hbf oder Mainz HBF nach Alzey Bahnhof.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Also mir werden die Verbindungen ganz normal angezeigt, die Zeit springt nicht auf 6 Uhr. Leider können wir den Fehler nicht nachvollziehen. Ich würde Ihnen ja raten, die App komplett zu deinstallieren und anschließend wieder neu zu installieren. Aber das haben Sie ja schon gemacht. Bitte kontaktieren Sie einmal unsere Kollegen von den mobilen Services. Die Kollegen können es vielleicht telefonisch mit Ihnen klären, wo das Problem ist. Sie erreichen die Kollegen rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder über das Kontaktformular. Viele Grüße /ni