Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard100 - Warum wenig Angebote im Bereich FirstClass?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei einer Buchung einer normalen Online-Fahrkarte recht häufig 1-2 Tage hinterher ein Superspecial an den Adressaten geschickt wird bzgl. eines Upgrades zur 1.Klasse (meist ist das Upgrade teurer als die 2.Klasse Fahrkarte insgesamt).

Ich würde mir wünschen auch mal hin und wieder zumindestens ein Upgrade-Angebot für die 1. Klasse zu bekommen. Als BahnCard100 Nutzer (2.Kl) kommt so gut wie NICHTS an Angeboten. Für die Vielfahrer ein dürftiges Angebot. Gerade zu den Feiertagen würde ich solch ein Angebot nutzen wollen. Nur die Punkteupgrades sind auch keine Lösung. Hier sollte bitte künftig nachgebessert werden.

MfG

Antworten

Hallo Alfred,

da stimme ich Ihnen zu. Es gibt aber auch ab und zu Aktionen für BahnCard 100-Inhaber. Jedoch werden die Kunden, die dann einen Gutschein erhalten, per Zufallsgenerator ausgelost. Dadurch kann es sein, dass Sie bei einigen Aktionen vom BahnCard-Service leider nicht ausgewählt wurden. Ich gebe Ihren Wunsch nach mehr Aktionen für BahnCard 100-Inhaber aber gerne weiter. Viele Grüße /ni