Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sind bahn.bonus-Freifahrten bei CityNightLine (CNL) gültig?

Liebes DB-Team,
kann ich, gegen Erwerb eines entsprechenden Aufpreises, mit den bahn.bonus-Prämien "Freifahrt Flex" oder "Tageskarte" auch im Schlaf- oder Liegewagen von Citynightline innerdeutsch fahren? Leider ist dies nach meinem Verständnis der Beförderungsbedingungen weder explizit erlaubt, noch ausgeschlossen. Dort ist nur die Rede von Produktklassen ICE bzw. IC, aber CNL gehört ja zur Produktklasse IC und kann mit entsprechenden Flexpreisen ja auch genutzt werden.
LG

THD86
THD86

THD86

Ebene
1
100 / 750
Punkte

Antworten

Hallo THD86 , ja, Sie müssen sich dann nur den Aufpreis für einen Platz im Liege- oder Schlafwagen erwerben. Die Fahrkarte gilt auch für den CNL. :) Liebe Grüße /se

THD86
THD86

THD86

Ebene
1
100 / 750
Punkte

Danke! Aber für die Prämie "Freifahrt als Online-Ticket" scheint das wohl nicht zu gelten, oder? Denn da wollte ich gerade mal eine Testbuchung durchführen und es wurde mir angezeigt, dass eine Nutzung mit CNL nicht möglich ist.