Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB App kommt immer der Fehler "Request failed: forbidden (403)

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen erhalte ich bei der Reiseauskunft, hinter einer Firewall, über die App den Fehler Request failed: forbidden (403).

Bis vor ca. 4 Wochen konnte die Reiseauskunft ohne Probleme durchgeführt werden.

Werden noch weitere Ports als 443 und 80 für die App benötigt?

Ich freue mich über eure Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen
freedos

freedos
freedos

freedos

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo freedos,
ich fürchte, ich kann da leider nicht weiterhelfen. Für unsere App bin ich nicht der Experte. Die Experten für unsere Apps sitzen eher in unserem Online-Service. Daher möchte ich dich bitten, dich an diesen zu wenden. Hier findest du die Kontaktinformationen: http://www.bahn.de/Online-Kontakt-DBBahn. Ich bin mir sicher, dass dir die Kollegen weiterhelfen können. /da