Frage beantwortet

Zugausfall S8 München?

Hallo,
bei der suche einer Verbindung vom Münchner Hbf zum Münchner Flughafen am 23.07.16 wird mir bei manchen Verbindungen (nicht allen) folgender Text angezeigt: "S 8: Ismaning - München Flughafen Terminal: Bauarbeiten. Der Zug fällt zwischen Ismaning und München Flughafen Terminal aus.".
Dazu finde ich auf der Seite des MVV allerdings keine Infos. Kann mir jemand sagen ob dieser Zug nun fährt oder ausfällt? Und warum anscheinend nur manche Züge ausfallen?

Danke für die Antwort.

Dome
Dome

Dome

Ebene
0
14 / 100

Hallo Dome, im besagten Zeitraum kommt es zu Bauarbeiten weswegen ein Teil der Züge vorzeitig (w)endet und auf dem besagten Streckenabschnitt ausfällt. Die S1 verkehrt von München Hbf über München-Laim nach München Flughafen. Die S8 hingegen verkehrt durch den sogenannten Münchner Stammtunnel über München Ost nach München Flughafen. Daher sind nicht alle S-Bahnlinien von den oben genannten Bauarbeiten betroffen.
Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Dome, im besagten Zeitraum kommt es zu Bauarbeiten weswegen ein Teil der Züge vorzeitig (w)endet und auf dem besagten Streckenabschnitt ausfällt. Die S1 verkehrt von München Hbf über München-Laim nach München Flughafen. Die S8 hingegen verkehrt durch den sogenannten Münchner Stammtunnel über München Ost nach München Flughafen. Daher sind nicht alle S-Bahnlinien von den oben genannten Bauarbeiten betroffen.
Gruß, Tino!

Hallo Dome, wie ich sehe, konnte Ihre Frage schon ausführlich beantwortet werden. Noch ein kleiner Hinweis von mir: Aktuelle Informationen zu Bauarbeiten bei der S-Bahn München finden Sie hier. /ma