Diese Frage wartet auf Beantwortung

Prämie Apple iPad Air 2 mit GSM?

Ich würde gern die Prämie "Apple iPad Air 2 64GB WiFi spacegrau" (siehe http://www.bahn.de/praemiendetails/view/bahncard/bahnbonu...) bestellen. Aber natürlich mit eingebautem GSM-Modul, um auch unterwegs im Regionalzug, IC2 usw. im Internet surfen zu können (nicht alle sind im ICE mit WLAN unterwegs). Könntet Ihr prüfen (lassen), ob diese Prämie gegen Zuzahlung in Geld oder Punkten zu erwerben ist?
Oder noch besser, das iPad in der Variante "Wi-Fi + Cellular" als reguläre Bahn.bonus-Prämie anbieten?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Alemon,

die bahn.bonus-Prämien werden nur so angeboten, wie sie im Prämienkatalog beschrieben werden. Zusatzwünsche können nicht dazugebucht werden. Fragen zu den bahn.bonus-Prämien beantworten Ihnen gerne die Kollegen von der bahn.bonus-Service Hotline. Die Kollegen erreichen Sie täglich von 6 bis 23 Uhr unter der Rufnummer 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni

Aha, das dachte ich mir schon. Es wäre aber toll, wenn ihr diese Anregung an die entsprechende Einkaufsabteilung bei bahn.bonus weitergeben könntet. Vielleicht ließe sich der Prämienkatalog erweitern?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich kann Ihre Anregung gerne aufnehmen. Inwiefern es hier eine Änderung der Angebote geben wird, kann ich aber nicht sagen. /ni