Frage beantwortet

IC 61479 Rail and Fly und Sitzplatzreservierung?

Hallo. Kann man den IC 61479 mit mit einem Rail and Fly Ticket ohne Aufpreis nutzen? (Kann ja sein das Nachtzüge nicht inklusive sind). Und noch eine Frage. Beim Rail and Fly Ticket muss man ja keine extra Zugtickets buchen, aber man kann ja Sitzplätze Reservieren. Da man aber beim IC 61479 keine Grafik der Sitzplätze beim Reservieren sieht, wollte ich mal Fragen ob 2 Zusammenreisende auch 2 Plätze nebeneinander bekommen? (Es geht bei beiden Fragen um eine Fahrt mit dem IC 61479 im Juli 2016).

Danke für die Antworten.

Dome
Dome

Dome

Ebene
0
14 / 100

Guten Morgen Dome, die Fahrt in den IC Wagen des CNL 419 sind nicht reservierungspflichtig und daher auch mit dem Rail&Fly Ticket nutzbar. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit sich dennoch Sitzplätze zu reservieren um die Fahrt entspannt zu genießen. In der Regel werden bei der Buchung zwei zusammenhängende Plätze vergeben sofern noch genügend Kontingente vorhanden sind. Um jedoch platzgenau zu buchen, empfehle ich die Kollegen im DB Reisezentrum aufzusuchen. Diese haben die Möglichkeit eine grafische Platzkarte aufzurufen und zwei zusammenhängende Plätze zu buchen.
Eine entspannte Reise wünscht Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (4)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen Dome, die Fahrt in den IC Wagen des CNL 419 sind nicht reservierungspflichtig und daher auch mit dem Rail&Fly Ticket nutzbar. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit sich dennoch Sitzplätze zu reservieren um die Fahrt entspannt zu genießen. In der Regel werden bei der Buchung zwei zusammenhängende Plätze vergeben sofern noch genügend Kontingente vorhanden sind. Um jedoch platzgenau zu buchen, empfehle ich die Kollegen im DB Reisezentrum aufzusuchen. Diese haben die Möglichkeit eine grafische Platzkarte aufzurufen und zwei zusammenhängende Plätze zu buchen.
Eine entspannte Reise wünscht Tino!