Frage beantwortet

Ab wann kann ich Fahrkarten für Köln -Oberstdorf vom 29.09.-03.10.16 mit von mir wählbaren Sitzplätzen buchen?

Ich möchte so früh wie möglich eine Gruppenteise für 6 Personen nach Oberstdorf an melden. Dabei möchte ich gerne die Lage der Sitzplätze selbst bestimmen. Online geht das 3 Monate vorher. Kann ich das über die Servicehotline früher durchführen? Ich denke da an den durchgehenden Zug von Köln nach Oberstdorf und da an ein 6 Personenabteil.

Geissbock
Geissbock

Geissbock

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Morgen, Gruppenreisen sind im Reisezentrum oder telefonisch ab 12 Monate vor dem gewünschten Reisetag buchbar. Dabei können auch Platzwünsche geäußert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen, Gruppenreisen sind im Reisezentrum oder telefonisch ab 12 Monate vor dem gewünschten Reisetag buchbar. Dabei können auch Platzwünsche geäußert werden.