Diese Frage wartet auf Beantwortung

wie bekomme ich ein schön gebuchtes Onlineticket noch mal per Mail zugeschickt?

Meine Auftragsnummer lautet: XXXXXX

[Bearbeitet von DB Bahn am 16.02.2016 um 11.58 Uhr: Auftragsnummer editiert aus Datenschutzgründen]

Veraiding
Veraiding

Veraiding

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Veraiding, ob das Online-Ticket (OT) schön oder nicht schön gebucht wurde ist erstmal egal :-)
Rufen Sie einfach https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s... und geben neben der Auftragsnummer auch die Nunmer der ID Karte ein. Danach werden Ihnen alle bisher gekauften Tickets angezeigt. Hier erhalten Sie nochmals die Möglichkeit das entsprechende Ticket aufzurufen und auszudrucken. Ein nochmaliger Versand per Mail kann jedoch nicht mehr angestoßen werden.
Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo zusammen. :)

Lieben Dank Tino für die Unterstützung! Ich muss das allerdings ein wenig korrigieren bzw. vervollständigen. Neben der Möglichkeit, das Ticket noch einmal über die Auftragssuche/Buchungsrückschau aufzurufen, kann sich Veraiding auch direkt an unseren Online-Service wenden. Die Kollegen haben die Möglichkeit, das Ticket noch einmal per E-Mail zuzusenden. Diese Variante muss auch zwingend genutzt werden, wenn der Reisetag schon in der Vergangenheit liegt. Denn dann lässt sich das Ticket nicht mehr über die Auftragssuche/Buchungsrückschau laden. Liebe Grüße /jn