Frage beantwortet

Bekommt man nach Ablauf der BahnCard 25 automatisch eine neue BahnCard zugeschickt?

Habe die BahnCard 25 zur Probe die am 21.04.16 abläuft. Werde sie nicht kündigen, da ich die BahnCard weiter abonnieren möchte. Meine Frage: hat die folgende BahnCard die gleiche Nummer wie meine jetzige ? Möchte nämlich jetzt schon Fahrten für den Zeitraum nach dem 21.04. buchen.Bekommt man die neue automatisch zugeschickt?

Ute61
Ute61

Ute61

Ebene
0
3 / 100
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Ute61, sofern Sie die Probe BahnCard 25 nicht 6 Wochen vor Ablauf der Geltungsdauer kündigen, geht diese automatisch in ein Abo über. Ca. 2 Wochen vor Ablauf der bisherigen Probe BahnCard 25 wird Ihnen die reguläre BahnCard 25 zugeschickt. Diese besitzt die gleiche BahnCard Nummer. Somit haben Sie vorab bereits die Möglichkeit Tickets zu buchen und die BahnCard als ID Karte bei Online-Tickets (OT) einzusetzen.
Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (8)

73%

73% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Ute61, sofern Sie die Probe BahnCard 25 nicht 6 Wochen vor Ablauf der Geltungsdauer kündigen, geht diese automatisch in ein Abo über. Ca. 2 Wochen vor Ablauf der bisherigen Probe BahnCard 25 wird Ihnen die reguläre BahnCard 25 zugeschickt. Diese besitzt die gleiche BahnCard Nummer. Somit haben Sie vorab bereits die Möglichkeit Tickets zu buchen und die BahnCard als ID Karte bei Online-Tickets (OT) einzusetzen.
Gruß, Tino!