Diese Frage wartet auf Beantwortung

1. Klasse im Railjet?

Bei meiner letzten Reise innerhalb Österreichs im ÖBB Railjet habe ich mir eine Fahrkarte für den Buisiness Bereich der 1 Klasse im Railjet am Fahrkarten Schulter in Wien gekauft.

Nun plane ich eine Fahrt von Hamm nach Wien über München und würde gerne wieder diesen Business Bereich der 1. Klasse nutzen.

Nun stellt sich mir die Frage ob eine Buchung / Reservierung für diesen Bereich auch in meinem hiesigen DB Reisezentrum vornehmen kann bzw ob ich dies auch bei einer bahnbonus Freifahrt 1 Klasse international nutzen kann ?

Sascha12
Sascha12

Sascha12

Ebene
0
37 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Sascha12, wenn Sie eine spezielle Sitzplatzreservierung haben möchten, dann empfehle ich Ihnen den Gang in ein DB Reisezentrum, ein Anruf beim Reise-Service oder eventuell die Buchung über die ÖBB vorzunehmen. Der Aufpreis für die Business Class kostet 15 Euro. Auch beim Einlösen einer bahn.bonus-Prämie, ist dieser Aufpreis fällig. /an