Frage beantwortet

Wird aus der Schnupper Bahncard 1. Klasse zum Ausdrucken in der Vorteilswelt nach Ablauf ein Abo?

Guten Tag,

derzeit ist bei mir in der "Meine Bahn - Meine Vorteilswelt" eine Schnupper Bahncard 1. Klasse zum Ausdrucken eingestellt, an welcher ich großes Interesse habe. Nun ist es so, dass diese eine bestimmte Laufzeit hat.

Habe ich nach Ablauf der Laufzeit mit einer Verlängerung wegen eines Abos zu rechnen oder ist nach dem Auslaufen wieder ganz normal die Bahncard 25, 2. Klasse aktiv?

Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können. Vielen Dank. :-)

ReiseFreund
ReiseFreund

ReiseFreund

Ebene
0
12 / 100

Guten Abend ReiseFreund, die Schnupper BahnCard 1. Klasse wertet Ihre aktive BahnCard lediglich auf. Nach Ablauf der Gültigkeit geht diese in KEIN Abo über.
Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (10)

83%

83% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend ReiseFreund, die Schnupper BahnCard 1. Klasse wertet Ihre aktive BahnCard lediglich auf. Nach Ablauf der Gültigkeit geht diese in KEIN Abo über.
Gruß, Tino!

Guten Morgen ReiseFreund, vielen Dank erst einmal an Tino. :) Ich möchte noch kurz eine wichtige Info dazu geben. Die Schnupper BahnCard 1. Klasse ist nur in Kombination mit Ihrer aktuellen Plastikkarte gültig. Sie müssen also dennoch Ihre BahnCard zusätzlich zur Schnupper BahnCard mitführen. /no

ReiseFreund
ReiseFreund

ReiseFreund

Ebene
0
12 / 100
Ganz herzlichen Dank an Tino und die DB für die Beantwortung meiner Frage. Sie haben mir beide sehr geholfen! Dann kann es ja los gehen mit der Schnupper BC. :-)

Liebe Grüße
ReiseFreund :-)