Frage beantwortet

Wie kann ich eine BahnCard 25 in eine Senioren-BahnCard umwandeln?

Ich habe eine BahnCard 25, die im Juni ausläuft. Mittlerweile bin ich 60 Jahre alt und würde gerne die vergünstigte Senioren-BahnCard nutzen. Muss ich die bisherige kündigen oder reicht es, wenn ich eine Ausweiskopie schicke?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Tag, ich hatte genau den gleichen Fall bei meiner Schwiegermutter. Deren BahnCard 25 wurde mit Erreichen der 60 in eine ermäßigte BahnCard automatisch verlängert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Tag, ich hatte genau den gleichen Fall bei meiner Schwiegermutter. Deren BahnCard 25 wurde mit Erreichen der 60 in eine ermäßigte BahnCard automatisch verlängert.