Diese Frage wartet auf Beantwortung

Schnupper-BC 1. Klasse und E-Coupon werden in der Vortweilswelt wird nicht mehr angezeigt.

Hallo,

ich wollte heute meine Schnuppercard und den 10 EUR Coupon einlösen, der mir bisher unter "Meine Vorteilswelt" angeboten wurde. leider wird mir das Angebot plötzlich nicht mehr angezeigt. Dabei meine ich bei den Angeboten gelesen zu haebn, dass sie bis zum 14.02.2016 gültig seien. Können Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus für Irhe Antwort.

Bahn123
Bahn123

Bahn123

Ebene
0
11 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Bahn123,

in "Meine Vorteilswelt" werden immer mal wieder neue Überraschungen für Sie eingestellt. Welche Angebote für Sie eingestellt wurden und wie lange diese dann gültig sind, können wir nicht einsehen. Um Ihnen weiterzuhelfen, habe ich einige Fragen:

Wissen Sie noch, wie genau die Aktion hieß?
Stand in dem Angebot Schnupper-BahnCard oder wurde die Aufwertung für eine Fahrt angeboten?
Haben Sie eine E-Mail erhalten oder das Angebot nur unter "Meine Vorteilswelt" gesehen? /ja

Bahn123
Bahn123

Bahn123

Ebene
0
11 / 100
Das Angebot hieß "Schnupper-BahnCard" und ich habe es zusammen mit einem 10 EUR- E-Coupon unter "Meine Vorteilswelt" gesehen. Nun sind beide Angebote weg, obwohl diese bis zum 14.02.2016 gültig sein sollten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Das ist merkwürdig und ich kann das so leider nicht nachvollziehen. Ich würde Sie bitten, mir einmal eine E-Mail an dbbahn.facebook@bahn.de mit dem kompletten Sachverhalt zu senden, damit ich diese an den Fachbereich zur Klärung weitergeben kann. /ja

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ihre E-Mail haben wir erhalten und erkundigen uns im Fachbereich. /ma

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Bahn123, meine Kollegen haben mir eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen gegeben. Aus Datenschutzgründen habe ich Ihnen aber eine E-Mail geschrieben und die Antwort nicht öffentlich geschrieben. Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie mir gern eine E-Mail. Viele Grüße /ci