Frage beantwortet
Leider funktioniert bei mir in der DB-Navigator App das Laden meiner Bahn-Card nicht.
Möchte ich meine Bahn Card als sogenannte "eMobileBC" herunterladen, und bestätige die jeweiligen "Identifizierungspunkte", um die BC dann zu laden, erscheint folgende Fehlermeldung: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Ihre eMobile Bahn Card kann derzeit nicht erzeugt werden".
Somit ist diese Funktion für mich sinnlos, ganz grundsätzlich sollte diese Funktion einem das Mitführen der realen BC ersparen, oder??
Da scheint dann wohl ein Programmierfehler in der App vorzuliegen,oder?
Besten Dank im Vorraus
Florian
Das ist natürlich ärgerlich, denn leider gibt es keine Möglichkeit, diese in den DB Navigator zu laden. Tut mir leid. /ar
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Hallo Flohri,
was für eine BahnCard haben Sie? /ni
Hallo, ich habe die my Bahn Card 50 (also die ermäßigte für Leute unter 25)
Wann haben Sie denn Ihre MyBahnCard 50 bestellt? Wenn Sie eine MyBahnCard 50 aus der 1. Welle aus dem letzten Jahr haben, ist diese nicht emobile-fähig. Wenn Sie aktuell eine bestellt haben, dürfte diese erst ab dem 1. Geltungstag in den DB Navigator zu laden sein. /ti
Ich fürchte dann habe ich wohl noch eine BC aus der "1.Welle" erwischt, gibt es denn keine Möglichkeit diese "emobile-fähig" zu machen??
Das ist natürlich ärgerlich, denn leider gibt es keine Möglichkeit, diese in den DB Navigator zu laden. Tut mir leid. /ar
Schade, so macht diese Funktion dann natürlich keinen Sinn, aber trotzdem danke.
ein Unbekannter hat geantwortet
DB hat die beste Antwort gegeben
DB hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
DB hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
DB hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community