Frage beantwortet

DB Navigator: Bahn-Card kann nicht geladen werden

Leider funktioniert bei mir in der DB-Navigator App das Laden meiner Bahn-Card nicht.
Möchte ich meine Bahn Card als sogenannte "eMobileBC" herunterladen, und bestätige die jeweiligen "Identifizierungspunkte", um die BC dann zu laden, erscheint folgende Fehlermeldung: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Ihre eMobile Bahn Card kann derzeit nicht erzeugt werden".
Somit ist diese Funktion für mich sinnlos, ganz grundsätzlich sollte diese Funktion einem das Mitführen der realen BC ersparen, oder??
Da scheint dann wohl ein Programmierfehler in der App vorzuliegen,oder?

Besten Dank im Vorraus
Florian

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Das ist natürlich ärgerlich, denn leider gibt es keine Möglichkeit, diese in den DB Navigator zu laden. Tut mir leid. /ar

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Flohri,

was für eine BahnCard haben Sie? /ni

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wann haben Sie denn Ihre MyBahnCard 50 bestellt? Wenn Sie eine MyBahnCard 50 aus der 1. Welle aus dem letzten Jahr haben, ist diese nicht emobile-fähig. Wenn Sie aktuell eine bestellt haben, dürfte diese erst ab dem 1. Geltungstag in den DB Navigator zu laden sein. /ti

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Das ist natürlich ärgerlich, denn leider gibt es keine Möglichkeit, diese in den DB Navigator zu laden. Tut mir leid. /ar