Frage beantwortet

Keine gültige ID-Karte, da Kreditkarte kürzlich wegen möglichem Kreditkartenmissbrauch ersetzt und vernichtet wurde

Meine Kreditkarte wurde vor kurzem durch meine Bank wegen möglichem Kreditkartenmissbrauch gesperrt und durch eine neue ersetzt. Auf Anweisung der Bank (Schreiben liegt mir vor) habe ich die alte Kreditkarte vernichtet. Nun haben meine beiden Online-Tickets (Sparpreis Europa) keine gültige ID-Karte mehr. Wie kann ich in diesem Fall vorgehen?

vilhelm1
vilhelm1

vilhelm1

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo vilhelm1,

bitte setzen Sie sich mit unserem Online-Service unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) in Verbindung und schildern Sie Ihren Fall. Die Kollegen sind rund um die Uhr erreichbar und vielleicht können sie einen Vermerk in Ihrem Auftrag hinterlegen. Bitte führen Sie auf jeden Fall das Schreiben der Bank und Ihren Personalausweis mit und zeigen Sie es den Kollegen im Zug zusammen mit dem Ticket vor. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo vilhelm1, bitte führen Sie zum Online-Ticket (OT) Ihren gültigen Personalausweis (keinen Reisepass oder Führerschein) mit sich. Bei zukünftigen OTs ändern Sie bei der Buchung einfach die ID Karte bzw. die entsprechende Nummer der Kreditkarte.
Gute Fahrt wünscht Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo vilhelm1,

bitte setzen Sie sich mit unserem Online-Service unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) in Verbindung und schildern Sie Ihren Fall. Die Kollegen sind rund um die Uhr erreichbar und vielleicht können sie einen Vermerk in Ihrem Auftrag hinterlegen. Bitte führen Sie auf jeden Fall das Schreiben der Bank und Ihren Personalausweis mit und zeigen Sie es den Kollegen im Zug zusammen mit dem Ticket vor. /ni