Frage beantwortet

Ich habe mein Geschenkticket vergessen. Kann ich es nachreichen? Am folgetag bei einer DB-Servicestelle nachzeigen?

Ich möchte morgen die Fahrt antreten, mein Geschenkticket habe ich leider aber nicht bei mir. Kann ich es am Zielort nachweisen, dass ich ein solches besitze und damit nachweisen das ich nicht ohne Ticket reisen möchte?

ckuerten
ckuerten

ckuerten

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo ckuerten, dies geht leider nicht. Denn es kann nur ein Ticket nachgereicht werden wenn dies zum Zeitpunkt der Fahrt vorgelegen hat. Da das DB Geschenk-Ticket nachträglich zurückdatiert werden kann ist diese Form der Nachreichung nicht möglich. Hier können nur die regulären Tickets wie online Ticket (OT), Automatenticket (NTA) und Tickets aus dem Reisezentrum (RCT) nachgereicht werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo ckuerten, dies geht leider nicht. Denn es kann nur ein Ticket nachgereicht werden wenn dies zum Zeitpunkt der Fahrt vorgelegen hat. Da das DB Geschenk-Ticket nachträglich zurückdatiert werden kann ist diese Form der Nachreichung nicht möglich. Hier können nur die regulären Tickets wie online Ticket (OT), Automatenticket (NTA) und Tickets aus dem Reisezentrum (RCT) nachgereicht werden.